Ein neues Kapitel

Veröffentlicht am 18.03.2024

 

Im April 2022 haben Pascal Stucki und Tobias Markstaller gemeinsam mit Barbara Wetter die Reise der Nachfolgeregelung angetreten. In den letzten zwei Jahren konnten so gemeinsam die bestehenden Kundenbeziehungen übernommen und die Wetter Gebäudetechnik AG neu ausgerichtet werden.

Nun ist der Zeitpunkt gekommen, dass die Nachfolge geregelt ist und das Unternehmen optimal für die zukünftigen Pläne aufgestellt ist.

 

Infobrief zum neuen Kapitel der Wetter Gebäudetechnik

Aus diesem Grund wird Barbara Wetter per 31.03.2024 aus dem Unternehmen austreten und sich einem neuen Kapitel in ihrem Leben widmen. Wir möchten Barbara Wetter in diesem Rahmen ganz herzlich für ihren unermüdlichen Einsatz und das entgegengebrachte Vertrauen im Nachfolgeprozess bedanken.

Bereits im Verlaufe des letzten Jahres wurde Patrick Fenner Albrecht als Standortleiter eingeführt. Er gilt ab sofort als primärer Ansprechpartner vor Ort und kümmert sich um das opreative Geschäft.

Hohe Qualität und Kundenzufriedenheit im Zürcher Oberland
Die Wetter Gebäudetechnik AG steht nach wie vor für hohe Qualität und Kundenzufriedenheit. Ganz im Sinne des Claims der Klinova AG "NEXT GENERATION GEBÄUDETECHNIK" möchten wir die Wetter Gebäudetechnik AG noch konsequenter auf das Gesamtangebot ausrichten und hierbei einen Mehrwert als Arbeitgeberin und Dienstleitserin im Zürcher Oberland bieten.

Lesen Sie den ganzen Infobrief per Klick auf untenstehenden Button.